________ ANGELS
neues von den letzen tagen

Naja, mein chef is ganz nett, aber er hat nie zeit zum schwetzen! ich vermiss meinen alten chef schon sehr! Er hat alles umgestiled! alle teppische rausgeschmissen (wehe meine cheffin erfährt das...die kriegt en herzanfall) aber es sieht jetzt besser aus und ist auch leichter sauberzuhalten!

hab ich schon erwähnt dass ich bei gesichterparty bin? ich heiße da Schoko-Chrispy, wer mich adden will, biddeschön! Ich freu mich immer!

Wir waren im Phantasialand! war das so geil! Die Black Mamba ist der Hammer! ich kanns nur weiterempfehlen! wir waren noch auf der wasserbahn (mich hätte man auswringen können....die annern haben mich so ausgelacht) und vorher waren wir noch auf ner anderen wasserbahn! wir waren im mistery castle (dir bleibt wirklich die luft weg, deine lunge wird so zusammengepresst...aber wirklich cool) dann waren wir noch auf der jackson bahn (die hat schonmal gebrannt und ist dann entgleist...5menschen sind gestorben deswegen hatte ich so angst, geht aber sau cool ab) dann waren wir noch in dem einem raum wo du nimmi weißt wo oben und unten ist weil sich die wände mitdrehen und noch im 4d-Kino (da wird man nass gemacht und die sitze vibrieren und so) und noch in einem simulator! war schon cool! dann haben wir noch pferde rennen mit kugeln gemacht. die kugeln musste man in löcher werfen und dann is dein pferd vorwärts gelaufen! wessen pferd als erstes im ziel ist hat gewonnen (ich aber leider nich) Und dann haben wir noch hühner durch die luft geworfen! undzwar musste man mit nem hammer auf son teil hauen und dann is en gummihühnchen durch die gegend geflogen! man musste die in einen topf hauen der sich auf so einem drehendem tisch befand! war auch sau gudd, ich hab aber nix getroffen!

so das wars dann vorerst

lasst mal von euch hören

eure Shikku
23.4.07 16:36


Werbung


heute auf der arbeit

mein alter chef hat mich mit auf ne pressekonferenz mitgeholt. es ging um die übergabe des hotels an den neuen chef....den thomas schmidt! er hat mich so blamiert.Mein alter chef zum neuen: "DAs ist meine praktikantin christiane, das ist beild ihre praktikantin. Sie hat mich gefragt ob denn auch der herr schmidt da sei, da is se direkt mitgekommen!" und ich hab das nie gesagt, der typ is manchmal so peinlich! Aber ich fands lustig, die anderen auch! wenn ich den in die finger bekomme...nähere informationene folgen

shikku
20.3.07 20:44


Kuckucktschu

Sooo, lang nich mehr reingeschrieben wa?
Auf der Arbeit kriegen wir jetzt einen neuen Chef, der is ganz cool, der is 32Jahre jung *ggrrrr*

was kann man denn noch erzählen?

Mir fällt nix mehr ein, wollte mich eigentlich nur melden, dass ich noch lebe

biss dann dann

Shikku
18.3.07 14:43


halloooooo leute

heute hab ich nicht viel zu sagen! Ich wollte auf den konzert von den söhnen mannheims aber die karten sind ausverkauft (aber meine blöde schwester hat natürlich noch eine gekriegt
einen mega coolen gruß noch an meine fette cousine claudia (also nich fett, sondern fett..ihr wisst schon was ich meine)

liebe liebe liebe euch

schoko-chrispy
1.2.07 17:54


Hey leute

na? was geht? bei mir könnte es besser sein!

Ich sitz hier wiedermal beim manuel und er schließt grad ne versicherung ab...ich krieg 225.000€ wenn er hops geht und ich mindestens 2jahre mit ihm zusammen lebe! Aber ich will ja garnicht dass er hops geht^^ dafür liebe ich ihn zu sehr und, ich zitiere: "ich geh mit dir, wenn es sein muss auch weit weg von hier!" (Söhne Mannheims, "ich geh mit dir") jaaaaaaaa und was könnte ich denn jetzt noch sagen! ich könnte ja heute von englisch erzählen! mein lehrer der kann nicht so wirklich englisch reden (das hört sich an als wäre er anders gepolt, ihr wisst schon was ich meine) und da kam heut bei einer aufgaben das wort muesli vor! und der hat das wort so verstümmelt bis wir alle auf einmal gesagt haben :"mogstn muesli? -freili! -I hol da ans.... (weißte so bayrisch) das war wirklich lustig!!! Naja, ich han kalt! manuels zimmer is über der garage, da ist es hier immer so kalt! Ich hau mich vor den TV!

liebe euch alle

besonderen gruß an buzz, lizzbett und jazzmin!

euer mäuschen^^
29.1.07 16:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Site
Startseite
Gästebuch
Archiv
About
Über...
Kontakt
Sonstiges
Azrael
Unfälle & Storys
Zeichnungen
Credits

Designer
Pic
Gratis bloggen bei
myblog.de