________ ANGELS
hey alle meine babys

na? was macht ihr alle so? ich bin hier grad bei manuel und wir bauen grad die domstreben ein oder wie die dinger heißen! Die sind dazu dass dass auto sich nich so verzieht wenn man in die kurven fährt! und manuel macht im moment mit seinem papa die radaufhängung dran (die neue weil die alten war mehr als kaputt...wie konnte der damit nur fahren?) ja und ich langweil mich grad ein bisschen! Ja was könnte ich noch erzählen? wir bauen auch gleich noch ne neue bassbox und ich bekritzel die, ich weiß nur noch nicht was! Entweder ne nackte frau oder de campino von den toten hosen! oder doch vielleicht eminem? aber ich weiß nicht ob ich das so hinkriege! Naja ich geh mal weiterarbeiten!

hab euch alle ganz viel lieb

euer baby

achso, wenn das auto mal fertig ist, mach ich auf jeden fall paar bilder rein, weil das wird echt scharf!

und nochmal achso: ich krieg bald wahrscheinlich ne neue HP wo ich mehr möglichkeiten drauf hab, ich blogg dann die adresse hier rein!
15.1.07 17:07


Werbung


Ohje ohje

ich hab lang nicht mehr hierreingeschrieben! I´m so sorry, aber ich hatte garnicht mehr daran gedacht dass ich ein blog habe! jedenfalls hab ich den etwas aufgebessert und jetzt weiß ich auch wieder dass er existiert! mir gehts im moment gut, mein freund hat neue arbeit, ich mach fachabi und die arbeit is auch zu ertragen^^

ich meld mich wieder wenn was aufregendes passiert

ciaoi
7.1.07 13:47


Morgens 1uhr in meinem zimmer...

Morgen (also heute) ist mein erster arbeitstag...ich kann nich wirklich schlafen...vorallem wegen der umstellung vom urlaub und ich hab angst dass mir meine arbeit nich gefällt ...naja, wir werden sehen...

aber jetzt zu meinem erlebnis im urlaub! Wir waren in einem 5sterne riu hotel und wurden dort nachts überfallen...mit gas betäubt und dann ausgeraubt...über 2000€ wertsachen, aber ich will nich mehr sagen!
Ansonsten wars sau cool und die kellner und die barkeeper waren alle immer sau cool drauf und haben gesungen und immer getanzt...sau schick!
Einmal hatten wir einen schnorchel ausflug mit nem katamaran gemacht! Wir waren dann mit haien und rochen schnorcheln (bilder kommen bald) ich bin vom stauenen nimmi rausgekommen! wir hatten ne unterwasserkamera gekauft und damit fotos gemacht! Dann waren wir noch auf so ne sandbank gefahren wo man mitten im meer war und nur bis zum bauch im wasser und dann volle latte saufen..aber dazu auch später, is mir jetzt zu viel!
ja und am strand war etwas weiter im meer drin ein schiff aufgelaufen (story kommt auch demnächst) hat aber sau geil ausgesehen!

so, ich geh dann auch bald schlafen

gudd naaaaaaaaaaaaaht!
15.8.06 01:11


Morgen Leuz

Mein Freund hat jetzt endlich seinen führerschein *freu* und wir haben schon viel mit seinem opel kz..äh kadett erlebt! Das könnt ihr unter Unfälle & Storys nachlesen^^ Ja ich hab jetzt meine mittlere reife und die abschlussfeier war ein voller erfolg (auch wenn ich alles alleine machen musste!) Dafür galt das lob allein mir muhahaahahahahaha....

viel spaß beim lesen

ps: Ossi hat gefragt wann ich wieder meinen lieblingsossi grüße....da haste deinen gruß schwardrowski^^
17.7.06 14:14


Mofarennen Wahlen 2006

Das war so übelst geil da! Ich weiß zwar immer noch nicht was für einen platz wir gemacht haben aber ich habe viel über mofas gelernt und es war einfach nur ein geiles feeling...überall die motorengeräusche...gänsehaut sag ich nur! bis zum nächsten lerne ich auch mofa fahren und dann bin ich nich nur der mechaniker....jihhaaa
27.6.06 22:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Site
Startseite
Gästebuch
Archiv
About
Über...
Kontakt
Sonstiges
Azrael
Unfälle & Storys
Zeichnungen
Credits

Designer
Pic
Gratis bloggen bei
myblog.de