________ ANGELS
neues von den letzen tagen

Naja, mein chef is ganz nett, aber er hat nie zeit zum schwetzen! ich vermiss meinen alten chef schon sehr! Er hat alles umgestiled! alle teppische rausgeschmissen (wehe meine cheffin erfährt das...die kriegt en herzanfall) aber es sieht jetzt besser aus und ist auch leichter sauberzuhalten!

hab ich schon erwähnt dass ich bei gesichterparty bin? ich heiße da Schoko-Chrispy, wer mich adden will, biddeschön! Ich freu mich immer!

Wir waren im Phantasialand! war das so geil! Die Black Mamba ist der Hammer! ich kanns nur weiterempfehlen! wir waren noch auf der wasserbahn (mich hätte man auswringen können....die annern haben mich so ausgelacht) und vorher waren wir noch auf ner anderen wasserbahn! wir waren im mistery castle (dir bleibt wirklich die luft weg, deine lunge wird so zusammengepresst...aber wirklich cool) dann waren wir noch auf der jackson bahn (die hat schonmal gebrannt und ist dann entgleist...5menschen sind gestorben deswegen hatte ich so angst, geht aber sau cool ab) dann waren wir noch in dem einem raum wo du nimmi weißt wo oben und unten ist weil sich die wände mitdrehen und noch im 4d-Kino (da wird man nass gemacht und die sitze vibrieren und so) und noch in einem simulator! war schon cool! dann haben wir noch pferde rennen mit kugeln gemacht. die kugeln musste man in löcher werfen und dann is dein pferd vorwärts gelaufen! wessen pferd als erstes im ziel ist hat gewonnen (ich aber leider nich) Und dann haben wir noch hühner durch die luft geworfen! undzwar musste man mit nem hammer auf son teil hauen und dann is en gummihühnchen durch die gegend geflogen! man musste die in einen topf hauen der sich auf so einem drehendem tisch befand! war auch sau gudd, ich hab aber nix getroffen!

so das wars dann vorerst

lasst mal von euch hören

eure Shikku
23.4.07 16:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site
Startseite
Gästebuch
Archiv
About
Über...
Kontakt
Sonstiges
Azrael
Unfälle & Storys
Zeichnungen
Credits

Designer
Pic
Gratis bloggen bei
myblog.de